BePhaser Händler Musik Corner Hannover - Spezialist für Musikinstrumente und Reparaturen

(Anzeige) Heute möchten wir euch “ Musik Corner Hannover “ vorstellen, einen Musikinstrumentenhändler aus Hannover Linden. Denen wir sehr dankbar sind, dass sie unser Produkt den „BePhaser“ in ihrem Sortiment aufgenommen haben.

Musik Corner Hannover – Spezialist für Musikinstrumente und Reparaturen

Musik Corner ist ein Geschäft für Musikinstrumente in Linden – Hannovers attraktivstem Stadtteil – dessen Wurzeln bis in die 1940´er Jahre zurückreicht.

Mit der Zeit zu gehen, bedeutete für dieses Geschäft, über Jahrzehnte einen Wandel zu vollziehen. Vom reinen Klavierhaus bis hin zum Musikgeschäft mit klarem Fokus auf Saiten-Instrumente und Zubehör.

Dazu gehören Akustik- und Klassik-Gitarren, E-Gitarren und E-Bässe, Digitalpianos und Keyboards, sowie PA-Equipment – und zwar neu und vor allem gebraucht! In Kürze eröffnen sie auch eine Schlagzeugabteilung.

Besonders hervorzuheben ist aber auch, das Musik Corner Hannover alles repariert, was zu deren Instrumentenschwerpunkten gehört, oder sie haben Spezialisten dafür, die es für sie erledigen.
 
 
BePhaser Händler Musik Corner Hannover - Spezialist für Musikinstrumente und Reparaturen
 
 

Was uns ebenfalls überzeugt hat, ist ein klares Motto was Musik Corner Hannover vertritt.

„Zitat“ Wir sind Überzeugungstäter: überzeugt uns ein Produkt, fällt es uns leicht, unsere Kunden zu überzeugen. Und gerne lassen wir uns auch beim Entdecken neuer Produkte durch Tipps unserer Kunden inspirieren. Was uns nicht überzeugt, gibt’s woanders.

Unsere Empfehlung an euch. Schaut unbedingt mal bei Musik Corner Hannover vorbei! Es lohnt sich bestimmt.
 
 

Music Corner Hannover

Adresse:
Bethlehemplatz 6

30451 Hannover

Pestalozzistr. 16/18

30451 Hannover

Kontakt:
Telefon: 0511 – 760 12 74
Email: info@music-corner-hannover.de

Internet:
https://www.music-corner-hannover.de/